Ein Leben ohne Brille, so ein schönes Leben! Ich bin selber Augenärztin und obwohl ich mir schon lange gewünscht hatte keine Brille mehr tragen zu müssen, hatte ich natürlich Angst vor dem Eingriff.

Nachdem ich so viele glückliche und zufriedene Patienten in meiner Laufbahn gesehen habe, entschied ich mich für die Laserbehandlung und bin überglücklich, dass ich diesen Schritt gemacht habe.

Die Operation war dank des sehr professionellen Teams der Euro-Augenlaserklinik Fürth überhaupt nicht schlimm. Sobald ich in der Klinik ankam war meine Aufregung verschwunden. Alle waren so liebevoll und freundlich und haben eine beruhigende Atmosphäre ausgestrahlt.

In der Laserklinik Fürth wird mit den neuesten und präzisesten Lasergeräten gearbeitet und man kann auf eine lange Erfahrung und Know-how zurückblicken. Das gewährleistet die größtmöglichste Sicherheit und beste Resultate. Ich kann die Klinik und das Team nur weiter empfehlen!

Die postoperativen Beschwerden empfand ich als sehr harmlos. Wenn ich Zwiebel schneiden muss, leide ich mehr darunter!

Das Sehen war am Tag der Operation schon gut. Nach nun 4 Wochen ist es immer noch ein so tolles Gefühl ohne Brille scharf sehen zu können, einfach unbezahlbar!

Ich bedanke mich herzlichst bei dem Team um Dr. von Busch, für das emphatische Feingefühl und das perfekte Ergebnis, das mein Leben verschönerte.